PROJEKTE & TERMINE

Informationen zu den einzelnen geplanten bzw. gewünschten Anschaffungen finden Sie bald hier.

Wer seine Unterstützung anbieten möchte oder Fragen hat, meldet sich am besten direkt beim Vorstand.

06.12.2017 – Weihnachtsbasar & Tag der Offenen Tür

Wir stimmen Sie auf die Weihnachtszeit ein. Gemeinsam mit der Schulleitung hat der Förderverein einen schönen Weihnachtsbasar mit Aufführungen, Kuchen, Kinderpunsch… organisiert. Kommen Sie am 06.12.2017 von 15 bis 17 Uhr vorbei.

01.06.2017 – Piratenfest

Das Kinderfest unter dem Piratenmotto wird von der Schule und dem Förderverein organisiert und durchgeführt. Das Fest finden am Donnerstag von 15 bis 18 Uhr auf dem Schulhof statt. Die Eintrittskarten kosten 1€ und werden im Vorverkauf im Sekretariat verkauft. An der Abendkasse kosten die Karten 2€ für Erwachsene und 1€ für Kinder.