Unsere Kooperationspartner

In unserer Schule arbeiten wir mit den verschiedensten Partnern, Vereinen, Experten und Eltern zusammen. Wir integrieren somit stets abwechslungsreiche Angebote in unseren Schulalltag  und versuchen die verschiedensten Mittel und Möglichkeiten für unsere Schule auszuschöpfen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Eltern und Kooperationspartnern bedanken. Sie helfen uns, Schule als Lebensraum zu gestalten. Ihre Angebote und ihr Engagement bereichern den Unterricht und tragen dazu bei, dass Schule interessanter und vielfältiger wird.

Unser großes Anliegen ist es, diesen beispielhaften Einsatz zu erhalten und auszubauen.

Kindertagesstätten

Die Grundschule in der Kleinen Gartenstraße arbeitet seit 2016 vertrauensvoll und intensiv mit den Kindertagesstätten Wellenreiter und Schmerzke zusammen. Gegenseitige Hospitationen, ständiger Austausch und die Teilnahme der zukünftigen ABC- Schützen am Schnuppertag der Schule prägen die Kooperation.

Schulträger – die Stadt Brandenburg an der Havel

Schulträger der Grundschule in der Kleinen Gartenstraße ist die Stadt Brandenburg an der Havel. Er sorgt für die sächliche Ausstattung der Schule.

Sonstige Kooperationspartner