SCHULE FÜR ALLE BRAUCHT ENGAGEMENT VON ALLEN

Der “Förderverein der staatlichen Grundschule in der Kleinen Gartenstraße e.V.” wurde 2017 gegründet. Von A wie AG-Angebot bis Z wie Zuwendungsbescheid kümmert sich der Förderverein um die Finanzierung der Dinge, die für eine noch bessere Entwicklung der Grundschüler wünschenswert sind, aber durch den Schulträger nicht immer umsetzbar sind.

Mit kleinen und großen Spenden, projektbezogenen Fördermitteln sowie dem Engagement und den Beiträgen einer stetig wachsenden Zahl von Mitgliedern werden wir eine Vielzahl von Projekten ermöglichen, die unmittelbar unseren Grundschülern zugute kommen.

Unserem Verein gehören engagierte Eltern aller Klassenstufen, die Schulleitung sowie Lehrerinnen und Lehrer an. Tendenz: stetig steigend!

Unterstützen Sie unsere Schule finanziell auf eine simple Art und ganz ohne zusätzliche Kosten: Wer seine Online-Einkäufe auf dem Internetportal Schulengel.de beginnt, generiert automatisch Spendengelder für den Förderverein der Schule in der Kleinen Gartenstraße. Sie unterstützen uns beim Shopping, ohne einen Cent extra zu zahlen! Weitere Informationen finden Sie unter Schulengel.de.

Mit der ausdrücklichen Bitte bei uns mitzumachen, möchten wir Sie auf den folgenden Seiten über unsere bisherige, vor allem aber auch über unsere künftige Arbeit informieren.